Make up Artist ja oder nein?

Es gibt für mich nur Vorteile wenn es um diese Frage geht.

Nebst dem nach deinen Wünschen abgestimmten Make up, weiss ich als dipl. Make up Artist deine Gesichtszüge perfekt hervorzuheben um dich von Innen und Aussen schön fühlen zu lassen. Dabei ist das Wissen die richtigen Produkte in der richtigen Stärke aufzutragen keine Nebensache. Im Gegenteil, nur so können wir die schönen, unvergesslichen Bilder kreieren, die du dir wünschst. Du kannst noch weiter profitieren und dir an diesem Tag die Haare stylen lassen, gemeinsam mit dem Fotografen die Outfits besprechen und vieles mehr.

Es geht aber nicht nur um die Technik, das perfekte Styling oder Bild. Vielmehr soll es ein einmaliges Erlebnis sein, wie viele male im Leben gönnt man sich denn schon ein professionelles Fotoshooting? Egal ob privat, für die Bewerbung oder ob du Bilder fürs Familienalbum brauchst. Lass dich verwöhnen und geniesse unsere volle Aufmerksamkeit. Für eine Weile geht es nur um dich: entspann dich, lehn dich zurück und lass dich auf das bevorstehende Shooting ein.

 Ich bin überzeugt das Quäntchen

mehr zu leisten um ein rundum gelungenes Shooting zu bieten.